reset 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat leider nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beeboop 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, laut Doku ist es so: Vmware Server 2.X läuft unter Windows Server 2000 SP 3 und SP 4 Vmware Server 1.X läuft unter Windows Server 2000 SP 3 und SP 4 Im Server 2.X gibt es die serielle Unterstützung, im 1.X weiß ich es nicht, da ich es nie brauchte und diesen nicht mehr einsetze. Ich habe aber den 1.X auch auf 2000er Prof Maschinen installiert. Der IIS mußte nur mit installiert sein und laufen. Es kam zwar bei der Installation zu einer Fehlermeldung bzgl. kein Serversystem, da konnte man aber ruhig drüber weg gehen, lief auch. Und alles ist kostenlos, nur eine Registrierung ist nötig, damit man eine kostenlose Lizenz bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.