speed 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Da bin ich wieder! Ich habe zur Zeit das Probelm, dass wir unser Sicherungspool erweitern müssen. Dafür benötige ich Etiketten für LTO Bänder mit Farbigen Barcode. Kann mir da einer sagen wo ich so etwas beziehen kann, oder am besten noch wie ich so etwas selber machen kann. Ist ja ein allgemeines Problem, schön wäre es wenn man leere Etiketten bekommen könne und diese mit einem Laser under Tintendrucker selber bedrucken könnte. Hat da einer was das mir hilft und oder einen Vorschlag? P.S. Ich hoffe das dies das richtige Unterforum ist, wenn nicht, dann bitte verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Vom Selbstdruck kann ich Dir nur abraten. Du bekommst sowas normalerweise bei dem Systemhaus deines Vertrauens. Du solltest bei der Bestellung mit angeben welchen Nummernkres Du wünschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babble 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Speed, Guckst du z.B. hier: PDF-Label-Creator Ich nehme sowas allerdings nur für privat... Gruß, Babble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also es gibt noch die Möglichkeit einen Thermotransferdrucker zu verwenden und dort Etiketten auf Rollen zu beziehen. Aber die Drucker drucken nur einfarbig. Allerdings weiß ich jetzt nicht wozu du ein farbiger EAN dient. Das einfachste sind Hermaetiketten die in jeden Drucker passen, Schreibwarenhandel oder Versandhandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hmmm, wenn ich den ganzen Aufwand betrachte 8Beschaffung Blankoettiketten, Software, ggf. Drucker + Arbeitszeit) und dabei ein erhebliches Risiko sehe das die Etiktten nicht sauber haften würde ich persönlich die Beschaffung im normalen Handel vorziehen. Das kostet nicht viel Geld und spart zeit und Nerven. Es sei denn Du benötigst die Etiketten in 1000er Stückzahlen . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Danke an alle! Habe die Etiketten heute für 1 EUR pro Stück beim Systemhaus meines Vertrauens bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.