fanman66 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, ich musste über die XP Reparaturoption mein Win XP Pro reparieren und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil XP sagt, ich muß erst aktivieren. Wenn ich dann ohne Login auf Aktivieren gehe, passiert nichts. Im abgesicherten Modus habe ich meine Netzwerkkarte, also sollte die Online-Aktivierung eigentlich funktionieren. Telefonisch kann ich ja nicht aktivieren ohne Login. Hat das schon mal jemand erlebt und was kann ich tun. Die Lizenz ist in Ordnung und nicht auf dem Index bei Microsoft. Hilft vielleicht nochmal eine Reparatur? Danke Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Na klaro kann man auch eine Aktivierung per Telefon ohne Login tätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanman66 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe ja keine Hardwareerkennungs-ID, die ich Microsoft mitteilen könnte. Ich komme ja nicht ins System, also kann ich nirgendwo irgendetwas ablesen oder eingeben. Wie gesagt, ich kann mich nicht einloggen! Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanman66 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, hat sich erledigt. Ich habe im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt verwenden können und damit konnte ich mich wieder einloggen und aktivieren. Trotzdem würde mich interessieren, wie ich das Problem hätte lösen können! Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 255 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich würde sagen genau so wie Du es gemacht hast. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.