da_flo 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Ms Office Outlook 2003 SP3, sowohl auf Windows XP SP3 als auchTerminal Server 2003. Ich habe eine Regel eingerichtet, die mich mit einem Benachrichigungsfenster erinnert, wenn ich neue Post bekomme. Nun funktioniert sie nicht mehr richtig. Sie meldet nur noch externe E-Mails und die internen nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Tippe das deine Regel einen Fehler hat! Lösche sie mal und lege die Regel neu an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Tippe das deine Regel einen Fehler hat! Lösche sie mal und lege die Regel neu an! Danke für Deinen Tipp. Diese Regel habe ich auch auch schon mehrmals gelöscht gehabt. Kann sein, dass der Fehler daher kommt, dass das Outlook an zwei Clients installiert war und diese Regel auch benutzt wurde. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist der Fehler denn nun erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Regel mit einer Benachrichtigung sind so genannte Clientregeln. Diese funktionieren nur an dem Client, an dem sie eingerichtet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Regel mit einer Benachrichtigung sind so genannte Clientregeln. Diese funktionieren nur an dem Client, an dem sie eingerichtet wurden. Japp, da hast Du recht, nur es hat ja getan nur eben nicht für die internen E-Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie lautet denn die Regel? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.