FleshFeast 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo! Habe seit gestern Windows 7 Ultimate 64Bit am laufen. Soweit ist auch alles OK. Der Ordner "Benutzer" ist ja das, was unter XP "Eigene Dateien" ist. Da dieser Ordner bei mir Erfahrungsgemäß mit der Zeit eine enorme Größe annehmen kann, möchte ich den gerne auf eine andere Partition verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Du klickst die entsprechenden Ordner (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) mit rechts an - Eigenschaften - Pfad. Da stellst Du den neuen Pfad ein und kannst auch wie gewohnt verschieben ... Der Ordner "Benutzer" in Windows 7 ist nicht das, was in XP "Eigene Dateien" ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Den Ordner Benutzer komplett geht nicht? Bzw. den darin enthalten Ordner mit meinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Den Ordner Benutzer komplett geht nicht? Bzw. den darin enthalten Ordner mit meinem Namen? Bei W2K/XP ging das AFAIR nur mit einer Antwortdatei. Also beim installieren, später dann nicht mehr. Nur die Pfade aus dem Profil kannst Du anschließend noch umleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das klappt auch nachträglich, ist allerdings nicht supported (zumindest nicht bei Vista) ... Cannot move or rename the Documents and Settings folder Change User Profile Folder Location in Vista Joshua Mouch Ich würde das nicht machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 gibt es denn für Windows 7 ebenso die Funktion dass bei der Installation zu machen ? Brächte ich nämlich nächste Woche :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.