maverick 11 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo! Ich habe bei einem Kunden das EDV Netzwerk umgestellt; Dabei wurde auch ein Server neu installiert, der nun als Terminalserver dient. (Ist ein Server 2003 mit SP2 / UpToDate). Bei installieren / einrichten des Terminalservers (Lizenzserver) wollte ich eine bereits vorhandene Lizenz des Kunden einsetzen. (Wurde vor ca. 3 Jahren gekauft, und von der Vorgängerfirma auf einen anderen Server installiert, der kurz danach wieder entfernt worden ist, die näheren Umstände kenne ich auch nicht). Nun meldet aber der Server, das diese Lizenz bereits aktiviert worden ist. Wat nun meine Freunde? Muss ich mich nun an MS wenden? Falls ja, kennt da einer die passende Telefonnummer? Der TS läuft ja nun 120 Tage bis ich die Lizenz eintragen muss, oder? Oder muss der Kunde in den saueren Apfel beissen, und eine neue Lizenz kaufen? (Ist eine 5 User TS-CAL) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein Anruf beim Activation Center sollte helfen. Die Nummer findest du in den Lizenzunterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Kennt jemand die Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 0800 2848283, ließe sich aber auch mit einer Boardsuche finden. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sorry - Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.