fortini 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Guten Morgen an das Forum, die neue Benutzkontensteuerung von Windows 7 ist ja schon konfortabler als die bei Vista... . Ich habe den Regler auf ganz oben stehen. Gibt es die Möglichkeit, einzelne Programme von der Überprüfung auznehmen? Z.B. will er beim Start der Software Spybot Search & Destroy immer wieder das OK haben, dass das Programm auch Änderungen an dem Sytem vornehmen darf, etc. Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Fortini Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, dies ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Guten Morgen an das Forum, die neue Benutzkontensteuerung von Windows 7 ist ja schon konfortabler als die bei Vista... . Ich habe den Regler auf ganz oben stehen. Hi, damit hast du das UAC Verhalten von Vista wieder unter Windows 7. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unnerfrannge 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 damit hast du das UAC Verhalten von Vista wieder unter Windows 7. ;) Aber manche Systemprogramme bleiben ge-whiteliste-t, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber manche Systemprogramme bleiben ge-whiteliste-t, oder? Was meinst du jetzt mit Systemprogrammen genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragi2706 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann werde ich mich damit mal abfinden müssen. Gruss und Dank, Fortini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann werde ich mich damit mal abfinden müssen. Gruss und Dank, Fortini Gespaltene Persönlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.