setz0r 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wo ist der haken zu entfernen? mein router heißt netgear wnr 3500 der müsste das können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Den Haken kannste nicht mehr entfernen, das hättest Du beim Durchklicken des Assistenten machen müssen. Du kannst aber in der RRAS-Konsole unter IPv4 - Allgemein - Eigenschaften der Schnittstelle - "Eingehende Filter" und "Ausgehende Filter" ... In der Beschreibung des Routers steht nur, dass er 2 VPN-Passthrough Verbindungen unterstützt, von der Richtung steht da nichts (Outgoing, Incoming). Wenn man diese Funktion explizit aktivieren muss, dann solltest Du das machen. Wenn nicht und es funktioniert nicht, dann kann er es wohl nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 okay, den haken hab ich entfernt! in meinem router menü sieht es so aus.. hab mal nen screenshot eingefügt! wird das unter QoS eingestellt? im anhang das bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wenn Du Bilder zeigen willst, dann mache das bitte über einen externen Filehoster (file-upload.net z.B.). Bildanhänge schalten wir in der Regel nicht frei, da sie die Datenbank unnötig aufblähen ... Aber auch wenn ich das Bild nicht gesehen habe ... unter QoS wahrscheinlich nicht ... Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, da steht sowas drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Image #55299b - PicFu - Upload and show your images to friends - fast, easy, free! hier der link zum externen hoster... Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bedienungsanleitung meines routers... steht nichts von drin.. ftp://ftp.netgear.de/download/WNR3500/WNR3500_SMprt_GR_11Dec07.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus! unter QoS wird es nicht zu finden sein. Ich habe im Internet nichts gefunden, dass darauf hinweißt dass der Router VPN-Tunnel aufbauen kann. Ich denk, er kanns nicht. Nicht mal in der Anleitung wird was beschrieben. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Laut Datenblatt soll er 2 VPN-Passthrough Verbindungen unterstützen, welche Richtung steht da aber nicht und wo man das konfiguriert auch nicht. Das findet man eher unter Portweiterleitung/Porttriggering, aber sicher nicht bei QoS ... Naja, von einem 70 Euro 08/15 Home Router muss man das aber auch nicht unbedingt erwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bin auf der suche nach nem neuen Router "Cisco RV082" unterstützt der VPN und NAT damit ich bei meiner nächsten Router investition wenigstens gleich alles hab was ich brauch! ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Könnt ihr mir einen preiswerten Router empfehlen, welcher VPN unterstützt und vielleich ja auch NAT. - 1-Gigabit sollte er switchen im LAN bereich - 8LAN Ports (ansonsten muss ich noch nen switch dazukaufen) - w-lan - VPN - NAT - 19Zoll Rackeinbaufähig.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/SRXN3205/index.html hab diesen hier gefunden! kann ich an diesen einfach einen 1gigabit 24 port switch ranhängen? hab ich dann keine verluste? vorne in port no#4 rein und im switch in einen port rein... !? oder gibts nen router mit glasfaseruplink, dann würde ich mir gleich ein glasfaser switch kaufen! mfg bearbeitet 1. November 2009 von setz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.