Shandurai 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo NG Wir benutzen Subversion und auf den Clients TortoiseSVN. Unser Server soll neue Festplatten bekommen, sodass wir ihn mit Acronis Backup & Recovery 10 imagen und zurücksichern. Kann jemand bestätigen, dass das SVN Repository vernünftig zurückgesichert wird? Ich bin mir da nicht so sicher und würde gerne mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Falls du zweifel hast gibt es ein Hot-Backup bei SVN, mit dem du alles sichern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Dukel Es gibt ja das Hot-Backup und den Dump. Welches hälst du für sinnvoller? Ich hätte nun zum Dump tendiert, weil beim Hot-Backup sichergestellt werden muss, dass niemand zugreift. Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.