Cellcon 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, es geht um einen englischsprachigen Windows 2003 x64 Server. Weiß jemand von euch, wie man als Admin die Spracheinstellungen eines anderen Benutzers (speziell von "Netzwerkdienst" und "ASPNET") ändern kann? Vielen Dank im Vorraus! Cellcon bearbeitet 18. Oktober 2009 von Cellcon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Was ist das Ziel der Aktion? Betrifft das evtl. den WSUS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cellcon 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich will auf einem englischen Windows 2003 Server Sprachprobleme mit auf deutsche Systeme ausgelegte ASP.NET Seiten ausräumen. Zwar kann ich den "Netzwerkdienst" gegen einen anderen User tauschen, würde mir aber die damit zusammenhängenden Umstände gerne sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.