thinksimple 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, schlagt mich nicht wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden was passt ... :confused: Wie kann ich festlegen das nur die "Genemigungen" auf andere WSUS Server verteilt werden, die "Echten"-Updates aber von jedem WSUS Server über den am Standort eigenen Proxyserver downgeloaded werden? :shock: Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Falls du die aktuelle WSUS-Version nutzt (WSUS 3 SP2), dann gibts dafür extra einen Haken den du setzen kannst. Ist unter "Update Files & Languages" - dort kannst du sagen das Updates immer von Microsoft Update heruntergeladen werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thinksimple 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Super! danke dir.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hast du sonst weitere Fragen zum WSUS ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.