Dickens 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Morgen, mich würde interessieren, ob diejenien User hier im Forum, welche die 70-291 bestanden haben, auch beruflich tatsächlich mit diesen ganzen Themen der 70-291 tagtäglich zu tun hatten und daher Praxiskenntnisse hatten um diese Prüfung zu bestehen? Oder kommt Ihr aus dem Bereich der Useradministration (sagen wir mal der Stoff der 70-290), und seid in die Thematik 70-291 relativ neu eingestiegen und habt Euch z.B. per Testumgebung das nötige Wissen angeeignet?:confused: Ist das so überhaupt möglich, denn genug zu wissen und zu können reicht ja bei dieser Prüfung nicht. Danke! Ben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also hatte mit fast allen Bereichen der 291 zu tun und den Rest (z.B. Routing & RAS) habe ich mir mit MS Press und virtuellen Maschinen zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke. Sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.