conny666 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo alle miteinander Ich hätte mal eine kleine Verständnisfrage. Kann ich unter Exchange 2007 (unter SBS 2008)mehrere Emaildomänen anlegen? Der Kunde hat bis zu vier Domänen, die er empfangen möchte. Soweit ich weiß, sollte das eigentlich kein Problem sein. Was sagt ihr dazu? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Danke Jungs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo. Kann ich unter Exchange 2007 (unter SBS 2008)mehrere Emaildomänen anlegen? JA Was sagt ihr dazu? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Was meinst du damit bzw. wo glaubst du, das es ein Problem gibt? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo conny666, ja das geht ohne Probleme. Akzeptierte Domänen und Empfängerrichtlinien sind die Stichwörter für die Suchmaschine deiner Wahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
conny666 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ GuenterH: Danke! Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird, ich wollte mich nur versichern. @ BrainStrom: Danke für den Tipp!! :) Thx für die schnelle Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.