manny4566 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich hab mal einen Seite bei Microsoft gefunden. Dort war ne Aufzählung aller Zertifizierungen die Microsoft hat und wie viele Personen diese Zertifizierung weltweit haben. z.B. MSCE = 50000 MCSA = 30000 usw. Leider finde ich die Seite nicht mehr und ich hab mir schon einen Wolf gesucht. Ich meine ich hätte sie mal auf der Microsoft Learning Seite gefunden. Finde diese Auflistung dort aber leider nicht mehr. Hat vielleicht zufällig jemand einen link oder weiß wo man die Auflistung finden kann?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Servus, http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/cert-overview.aspx#tab5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 jau danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.