SFHE 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Tag Zusammen, ich habe einen Kunden der jede Menge Office 2007 SBE's einzeln mit einem MLK gekauft hat. Gibt es eine Möglichkeit von Microsoft diese in einen OPEN Vertrag zu "transferieren". Im Voraus besten Dank für Eure Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wann wurden die Lizenzen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nach und nach innerhalb der letzten 2 Jahre... so wie neue Rechner kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann gibt es keienn Weg. Nur innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum kannst du SA only (damit wären die Lizenzen in einem Vertrag) für die Lizenzen innerhalb eines Vertrages nachkaufen. Später ist es nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Sowas hat ich mir schon gedacht.... Trotzdem Danke für die Hilfe Dr. Melzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gerne. Für die Zukunft weisst du jetzt ja worauf du achten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.