Refnex 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi@all Habe mir hier schon einige Beiträge zu den Prüfungen von Microsoft durchgelesen, und in vielen fällen hatt mir euer rat auch geholfen. Nun hänge ich an der prüfung 70-291 und knabbere an dem kapitel DNS :confused: für alle die dort auch zu knabbern haben nen kleiner link mit ner leeseprobe von Addison Wesley aus dem Buch: MCSE/MCSA Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur wo es um DNS geht dieses kapitel ist vollständig und ich finde es sehr gut erklärt http://www.informit.de/media_remote/katalog/bsp/9783827325884bsp.pdf hoffe es hilft euch auch viel spaß damit Refnex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja und wo ist dein Problem bei DNS? Wie kann man dir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Refnex 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich hoffe das ich nun keine probleme mer habe ;-) dachte nur das dies auch anderen helfen könnte die probleme mit DNS haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Dann wünsch ich dir viel Erfolg für deine Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die Fragen aus dem Buch sind ja einfach:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.