illuminaten 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich soll für unser unternehmen ein Notfallkonzept erstellen. Gibt es hierfür Tools. Ich hab schon nachgelesen was es alles beinhalten soll, aber mit Null anfangen ist etwas mühselig. Vielen Dank für Eure Tipps. Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo illu, was denn genau für ein Notfallkonzept? Wir haben zum Beispiel ne Ersatzkaffeemaschine im Schrank, falls eine ausfällt - ist quasi auch ein Notfallkonzept ;) Definier doch bitte genauer was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was genau hast DU denn vor ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Und definiere auch mal wie die Umgebung aussieht für die das Konzept gelten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich glaube du wirst nicht drum herum kommen dir dein eigenes zu schreiben. Lasse mir aber auch gerne was neues zeigen :) Hier steht schonmal einiges https://www.bsi.bund.de/cln_174/ContentBSI/grundschutz/kataloge/m/m06/m06003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.