kalle10000 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, ich benötige 'mal euren Rat. Ich habe letzte Woche einen XP-Client von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umgestellt. Seitdem habe ich auf diesem Rechner mit Regeln Probleme. Es ist ein XP Rechner, mit Outlook 2007, einem Exchange 2003-Postfach, einem POP3-Account, zwei weitere persönliche Postfächer mit Vollzugriff, der Cache-Modus ist ausgeschaltet. Ich möchte E-Mails von bestimmten Absendern in Ordner verschieben. Wenn ich einen Ordner im Persönlichen Postfach anlege, werden die E-Mails ohne Probleme verschoben. Das funktioniert wunderbar. Wenn ich einen Ordner in einer .pst-Datendatei erstelle und die Regeln anwende, kommt die Fehlermeldung: "Regelfehler: kann nicht in Ordner xy verschoben werden." Der Ordner ist auf jeden Fall vorhanden. Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe die Regeln neu definiert. Ich habe Outlook mit outlook /cleanrules gestartet. Ich habe versucht eine ältere pst-Datei mit scanpst zu reparieren. Allerdings funktionieren die Regeln auch nicht, wenn ich eine neue pst-Datei erstelle. Hat vielleicht jemand eine Idee?? Gruß Kalle bearbeitet 19. Oktober 2009 von kalle10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 PS: Ich habe mich gerade an einem anderen Rechner angemeldet. Das Problem besteht weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.