FleshFeast 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi! Gibt es das Programm Dreamscene auch für Windows 7? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sieht so aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Super tipp. Trotzdem nichts brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei den Suchergebnissen sind folgende Ergebnisse nichts brauchbares? How to Install and Enable DreamScene in Windows 7 My Digital Life Windows 7 DreamScene | How to Install & Enable DreamScene in Windows 7 How to enable Dreamscene or Video Wallpaper in Windows 7 | Windows 7 Center Grüße an den Optiker! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gefunden habe ich die auch. Leider bekomme ich eine Trojanermeldung und die Installation geht auch nicht. Egal ob mit Adminrechten oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo FleshFeast, getestet habe ich die Installation nicht, aber die Trojanermeldung kann ich gerade nicht nachvollziehen. Sieht bei mir alles sauber aus. Welcher Virenscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 BitDefender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Okay, bei den ersten beiden Seiten bekomme ich auch eine Meldung (aber bereits vor dem Download). Schau mal unter How to enable Dreamscene or Video Wallpaper in Windows 7 | Windows 7 Center die Downloads sind i. O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alw.hamburg 10 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi. Hab mich noch nicht soviel mit Windows 7 beschäft, aber VLC ( VLC media player - Open Source Multimedia Framework and Player )sollte das auf jeder Windows-Version können. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.