sschulz80 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, währe net wenn ir mir ein paar Buchtips geben könntet Ich suche ein Buch zum Server 2008 welches folgende kriterien ganz oder wenigsten teilweise abdeckt: 1. so umfangreich wie möglich 2. Security muss in allen Bereichen beachtet werden (also nicht nur hauptsache es fuktioniert irgendwie) 3. sollte bei Netzwerk Lebensnotwenigen dingen wie DNS, DHCP auch in die Tiefe gehen 4. solle im täglichen umgang Hilfestellung bieten nützlich sein 5. übersichtlich, verständlich geschrieben sein 6. sollte auch man über den Tellerand hinausschauen 7. sollte auch Themen wie NAP,ADLSD, Radius, IPv6, RoDC, IIS7, Softwareverteilung usw. behandeln also quasi das Perfekte Buch welches es wohl nicht gibt :):):) welches mir halt bei der täglichen Arbeit weiterhilft und mich auch nicht um stich lässt wenn mal was neues gemacht werden muss eure tipps nach möglichkeit mit ISBN Nummer Posten, danke im vorraus PS: ich wollt nicht gleich die komplette Technische Referenz für 250 € kaufen:) bearbeitet 20. Oktober 2009 von sschulz80 Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 guck dir mal bei gallileo press Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg da bekommst du ein sehr umfangreiches buch zu 2008 und das auch noch für lau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647 (Broschiert) # Broschiert: 3100 Seiten # Verlag: Microsoft Press; Auflage: 1 (10. Oktober 2008) # Sprache: Deutsch # ISBN-10: 386645998X Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinname 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für die tägliche Arbeit benutze ich den Taschenratgeber von William R. Staneck Microsoft Windows Server 2008 von William R. Stanek erschienen bei Microsoft-Press Als kleines Nachschlagewerk finde ich das super. Man kann ja nicht alles wissen. ;-) und als Buch zum lernen habe ich das hier benutzt Microsoft Windows Server 2008 - Das Handbuch von Thomas Joos erschienen bei Microsoft-Press Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.