killm0 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo, kann man rausfinden von welcher GPO sich der Client die Einstellungen zieht? Ich haben ein Problem mit den Proxyeinstellungen die per GPO mitgegeben werden. Die Einstellung greift nur wenn der Hacken bei ERZWUNGEN gesetzt ist. Da muss es doch dann eine übergeordnete GPO geben die die einstellungen ohne ERZWINGUNG verwirft! Kann man jetzt rausfinden welcher GPO der erzwungenen übergeordnet ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 rsop.msc ist dein Freund. Und "erzwingen" solltest du nur einsetzen wenn du weißt, wie das funktioniert. Normalerweise nämlich ohne. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 rsop.msc ist dein Freund. Und "erzwingen" solltest du nur einsetzen wenn du weißt, wie das funktioniert. Normalerweise nämlich ohne. ;) Bye Norbert rsop.msc kann ich doch nur sehen welche Richtlinien greifen aber nicht welche GPO dafür verantwortlich ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 rsop.msc kann ich doch nur sehen welche Richtlinien greifen aber nicht welche GPO dafür verantwortlich ist?! Aha. Vielleicht schaust ja einfach nochmal genau hin. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Aha. Vielleicht schaust ja einfach nochmal genau hin. Bye Norbert Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke :) ;) Leider kann ich es bei: Benutzerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Internet Explorer Wartung - Verbindung --- nicht sehen welche GPO für die Einstellung verantwortlich ist!! *PUSCH* bearbeitet 20. Oktober 2009 von killm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 *Pusch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hast du einen "Sprachfehler" oder was soll das hier? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.