Crusher24 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hab bei mir daheim auf meinem XP-Rechner VNC laufen....funktioniert einwandfrei....nur leider nicht von meiner Arbeit aus.....ich denk mal wegen der Firewall hier. Kann mir jemand nen Tip geben, was ich sonst noch verwenden koennte ausser VNC und PC-Anywhere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Du könntest den Firmen-Admin überreden, die entsprechenden Ports der Firewall frei zu schalten. ;) Wenn du das schaffst, bedeutet das: 1. du bist sehr verhandlungssicher und überzeugend 2. euer Admin ist der falsche Mann für diese Aufgabe Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 RAdmin http://www.famatech.com/default.html Bei RAdmin sind die Ports frei einstellbar, Du könntest also 80 oder ähnliches verwenden... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Lian Bei RAdmin sind die Ports frei einstellbar, Du könntest also 80 oder ähnliches verwenden... ;) Aber nicht erwischen lassen. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Damian Du könntest den Firmen-Admin überreden, die entsprechenden Ports der Firewall frei zu schalten. ;) Wenn du das schaffst, bedeutet das: 1. du bist sehr verhandlungssicher und überzeugend 2. euer Admin ist der falsche Mann für diese Aufgabe Damian *brüllvorlachen* Echt gut, die Schlussfolgerungen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Na endlich, ein Mann der Praxis. Wer als Admin so etwas durchgehen lässt, gehört erschossen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Damian Du könntest den Firmen-Admin überreden, die entsprechenden Ports der Firewall frei zu schalten. ;) Wenn du das schaffst, bedeutet das: 1. du bist sehr verhandlungssicher und überzeugend 2. euer Admin ist der falsche Mann für diese Aufgabe Damian Hi, hi! Das ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.