blutgraf 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit CallManagerExpress oder Siemens OpenOffice EE/ME. Wir planen nämliche eine Neuanschaffung einer Telefonanlage. Es soll sich etwa um 20 Teilnehmer handeln + 1-2 Fax. Als Netzanschluss kommt neben SIP auch ISDN zum Einsatz Wie sieht es bei diesen Geräten mit der Integration von Exchange aus, Bzw. die CLI Funktionalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Siemens is öhm, naja....ich würde davon die Finger lassen. Wobei ich nur die Probleme mit HiPath4000ern so am Rande mitbekomme (ich hab mit Voice nix am Hut). Irgendwie scheint das Zeug nicht so wirklich gut zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi, zu einer Siemens kann ich dir nicht viel sagen - nur das die so langsam versuchen VoIP zu machen (eher schlecht als recht). An das CLI oder ähnliches kommst du so nicht - nur der Support von denen. Klar habe ich mit dem Call Manager Express Erfahrung - würde dir bei der größe sogar die UC5xx Serie empfehlen - da hast du alles was du brauchst in einem Gerät und wählen aus Outlook per TAPI ist auch kein Problem. Für den Rest kannst du auf xx 3Rd Party Tools zugreifen die mit einer TAPI um können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.