Jump to content

win2k8r2 install

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin nun langsam wirklich am verzweifeln...

ich habe zuerst probleme gehabt die images von msdnaa zu laden für win2k8r2 , weil sie defekt waren !

nun sind sie endlich vollständig, nachdem ich bei meiner uni das gemeldet hab im rechenzentrum... doch nun habe ich schon wieder ein problem :

ich kann win2k8r2 nicht installieren !!!!

jedesmal wenn ich von dvd boote und bevor das setup kommt kommt die meldung dass ich ein cd/dvd gerätelaufwerktreiber fehlt.

ich habe aber wirklich für alles einen treiber doch ganz bestimmt nicht für mein dvd laufwerk ...

ich kann die installation aber nicht fortsetzen ohne diesen treiber

nun habe ich die dvd auf andern pcs probiert und siehe da es kommt die gleiche meldung.

wenn ich windows server 2008 reintu , siehe da, es kommt diese meldung nicht. wenn ich vista reintu, xp reintu, win98 reintu, egal welches windows es kommt diese meldung nicht !!

ich habe im internet gelesen dass es vielleicht daran liegt dass die images nicht dvd konform sind.... dann kommen so super tipps wie ich solls nocmal laden, was ich gemacht habe aber ohne erfolg. oder nochmal langsamer brennen ... oder anderen rohling nehmen... alles bringt bei mir nichts....

ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch alles machen soll nur damit ich win2k8r2 zum laufen bringe....

ach und die beta version von win2k8r2 habe ich auch mal ne zeit lang getestet auf demselben rechner und siehe da da kam die meldung auch nicht... ich weiß echt nicht was die an der uni mit den image dateien machen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...