FubaHH 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Folgendes Problem: Der Rechner fährt in sehr unregelmäßigen Abständen runter ->Startet neu leider war ich bei sowas nie direkt vor ort, also habe ich mir mal den eventlog angeguckt. Im eventmanager stand auch das dumpfiles erstellt wurden vorsorglich habe ich diese dann mit genommen. Dummerweise habe ich kein plan wie ich das "Auswerte" bekomme immer nur "Symbol Libary wrong" angezeigt. Wenn ich die mit den Debug tool öffne Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen Habe mal das dumpfile sowie das System Protokoll in Anhang gepackt :) Mini093009-01.zip system.zip bearbeitet 20. Oktober 2009 von FubaHH Präzieser Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin, dann binde doch die richtige Symbolbibliothek für dein Betriebssystem ein ... http://www.microsoft.com/whdc/DevTools/Debugging/debugstart.mspx Und bitte keine Binaries im Board posten. Die werden sowieso nicht freigeschaltet. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
FubaHH 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ok gemacht, bringt mich leider aber auch nicht wirklich weiter weil ich nicht weiß wo nun der Fehler steht (tut er das überhaupt)? Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Folgendes Problem: Der Rechner fährt in sehr unregelmäßigen Abständen runter ->Startet neu leider war ich bei sowas nie direkt vor ort, also habe ich mir mal den eventlog angeguckt. Ist ein Bluescreen zu sehen? Wenn ja, dann schalte am besten den automatischen Neustart ab. Dann siehst Du oder der Benutzer davor mehr vom Bluescreen. Link zu diesem Kommentar
FubaHH 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ist einer von 2 rechnern der in der Produktion steht............... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ist einer von 2 rechnern der in der Produktion steht............... Und was genau willst du uns damit sagen? Wenn dein nächster Post nicht sinnvoll ist und uns die Informationen gibt die wir benötigen, schliesse ich den Thread wegen Sinnfreiheit! Link zu diesem Kommentar
FubaHH 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Und was genau willst du uns damit sagen? Wenn dein nächster Post nicht sinnvoll ist und uns die Informationen gibt die wir benötigen, schliesse ich den Thread wegen Sinnfreiheit! Das es nicht so einfach ist bei einen Rechner der in der Produktion (24/7) steht das automatische neustarten zu unterbinden. Desweiteren kann geclosed werden. Da ich wohl eh keine "Sinnvollen zur Frage passenden Antworten bekomme." Link zu diesem Kommentar
Gulp 255 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann lies die Files doch einfach mal in den Microsoft Debugger ein und tippe unten in die Kommandozeile !analyze -v und poste den Output hier. Die Warnungen zu den Symbols kann man in der Regel für die oberflächliche Analyse auch ignorieren. Ansonsten: Let me Google that for you! Da finden sich massig Links, die das "Wie geht das...." erklären. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge