André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Achso moment ich habe in der Default Domain Policy geschaut. Weil ich die Default Domain Controllers Policy nicht finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich finde es ungewöhnlich, dass dieses Benutzerrecht in der Default Domain Controllers Policy (nicht der Default Domain Policy) auf "Nicht definiert" steht. Prüfe das noch mal und wenn es tatsächlich so ist, dann füge in der Default Domain Controllers Policy die Administratoren und die Exchange Enterprise Servers zu. Warte die Replikation ab, starte den Exchange neu und poste nochmal die Ausgabe des Events, was die DCs aufführt, die gefunden werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Default Domain Controllers Policy Wo finde ich die? Rechtsklick auf die OU DomainControllers und dann Gruppenrichtlinie ist sie nicht zu sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Du klickst in Active Directory Benutzer und Computer rechts auf die Domain Controllers OU - Gruppenrichtlinie. Entweder kannst Du jetzt die GPMC öffnen (wenn sie installiert ist) und dann die Richtlinie oder gleich die Richtlinie ... Installiere Dir mal die Gruppenrichtlinienverwaltungskonsole auf den DCs und schau da nach ... http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a6d4c24-8cbd-4b35-9272-dd3cbfc81887 Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Gibt es einfach nicht den Punkt oder bin ich gerade echt zu doof?File-Upload.net - Sreen.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Installiere Dir mal die Gruppenrichtlinienverwaltungskonsole auf den DCs und schau da nach ... http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/d...2-dd3cbfc81887 Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja habe ich ja wie auf Sreen 1 zu sehen ist. Sehe da bloß leider nicht rechtsklick Gruppenrichtlinie. bzw. Default Domain Controllers Policy Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schau in der GPMC unter Gruppenrichtlinien, ob sie da ist. Dann auf das + vor der Domain Controllers OU, ob sie auch verknüpft ist. Wenn sie wirklich nicht vorhanden ist, kann man sie wiederherstellen, muss danach aber wenigstens SETUP /PREPAREDOMAIN durchführen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sie ist da wirklich nicht zu sehen. Ich kann rechtsklick auf die OU DomainController und dann Vorhandenes Gruppenrichtlinienobjekt verknüpfen und da sehe ich sie dann wie auf dem Sreen zu sehen. Soll ich diese dann verknüpfen?PicFront - Ihr innovativer Bildhoster Wo kann ich sehen wo die Policy wirklich liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann verknüpfe sie erneut ... Wenn Du das getan hast, klicke die Verknüpfung rechts und gehe auf bearbeiten. Prüfe dann das weiter oben beschriebene Benutzerrecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So sieht es jetzt aus Immage Und da jetzt die Administratoren und die Exchange Enterprise Servers hinzufügen? Sorry das ich so viel Frage bin bisschen unsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Poste erstmal ein Bild, wer dieses Benutzerrecht in der Default Domain Controllers Policy überhaupt hat. Ich denke, es ist schon gesetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Immage Immage Immage Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann ich nicht sehen ... Das Benutzerrecht heisst "Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitsprotokollen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich kann es auch nirgends finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.