xsawa 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Leute! Ein Industriepc mit Windows CE Version 5.00 muss in eine Freigeabe eines XP Clients schreiben und das funktioniert auch, nur dass eben immer die Meldung erscheint wo man zu vorgeblendetem User immer das Kennwort eintippen muss und das ist ziemlich lästig. In diesem Dialog ist auch kein Häkchen, wo man angeben könnte, dass das KW gespeichert werden soll. In den Systemproperties unter Network ID kann ich auch nur den Benutzer, Passwort und Domäne eingeben und auch dort ist kein Häkchen zum speichern. Kann ich das irgendwie über die Registry machen? Hab ihr einen Rat für mich? vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 befehl regedit funktioniert ja gar nicht. Ist ne engl. version oder gibts hier einen anderen befehl um in die registry zu kommen? Weiß das wer? vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Weiß denn keiner was zu diesem Thema? Ich hatte mit CE auch noch nix am Hut. vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Lösung gefunden! :D Habe im Freigegebenen Ordner des XP-Clients einfach der Gruppe "ANONYMUS-ANMELDUNG" Schreibrechte gegeben und Problem war erledigt. vg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.