Der Newbie 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 meinst du nicht, die gefahr besteht, das es mir dann den rechner zergrillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 welches spiel ist es den eigentlich genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hm, könnte man nicht eine OS.DAT von einem ähnlichen Spiel nehmen, das unter 2000 läuft, und da mal schauen, was da anders ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerwave 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem, es ging dabei nicht um ein Spiel. Meistens ist das Problem, dass das Installationsprogramm nicht kompatible ist, das was aber installiert werden soll schon. Auf Seite 4 sah ich mehrere Setup.exe. Gehören die allen zum Spiel oder gibts auch andere Programme auf der CD? Das Problem kenne ich allzugut mit "_Setup.exe". Die Lösung wäre einfach eine neuere version zu überschreiben. D.h. nach einer ähnlichen Installation suchen die _setup.exe, ordner/data/, user1.cab, sys1.cab nützt und die mit NT kompatibel ist. _setup.exe nützt auch Einträge wie: Setup.ini [startup] AppName=BilliBanni Vorschule FreeDiskSpace=946 EnableLangDlg=Y Wenn das nicht klappt dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel nochmal auf einem win9x,ME Rechner zu installieren, alle Registry Einträge zu kopieren+c:\Programme\spiel.. und dann 1:1 auf einen win2k rechner übertragen. So bekommst du jedes Programm bzw. Spiel unter win2k ohne einem Installation Program zum laufen. Ob es dann funktioniert ist von der Software abhänging, aber es hat bei mir unglaublicher Weise (fast) immer geklappt. DaniFilth, so bekommst du auch "Need For Speed 3" zum laufen. Ging jedenfalls mit version 4. :D MfG, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga welches spiel ist es den eigentlich genau? Billi Banni Vorschule Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von DaniFilth Hm, könnte man nicht eine OS.DAT von einem ähnlichen Spiel nehmen, das unter 2000 läuft, und da mal schauen, was da anders ist? Hm...ich hab nur die alten oder ganz neue die ohne os.dat auskommen. hat jemand hier vielleicht so etwas???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von powerwave Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem, es ging dabei nicht um ein Spiel. Meistens ist das Problem, dass das Installationsprogramm nicht kompatible ist, das was aber installiert werden soll schon. Auf Seite 4 sah ich mehrere Setup.exe. Gehören die allen zum Spiel oder gibts auch andere Programme auf der CD? Das Problem kenne ich allzugut mit "_Setup.exe". Die Lösung wäre einfach eine neuere version zu überschreiben. D.h. nach einer ähnlichen Installation suchen die _setup.exe, ordner/data/, user1.cab, sys1.cab nützt und die mit NT kompatibel ist. _setup.exe nützt auch Einträge wie: Setup.ini [startup] AppName=BilliBanni Vorschule FreeDiskSpace=946 EnableLangDlg=Y Wenn das nicht klappt dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel nochmal auf einem win9x,ME Rechner zu installieren, alle Registry Einträge zu kopieren+c:\Programme\spiel.. und dann 1:1 auf einen win2k rechner übertragen. So bekommst du jedes Programm bzw. Spiel unter win2k ohne einem Installation Program zum laufen. Ob es dann funktioniert ist von der Software abhänging, aber es hat bei mir unglaublicher Weise (fast) immer geklappt. DaniFilth, so bekommst du auch "Need For Speed 3" zum laufen. Ging jedenfalls mit version 4. :D MfG, Manuel Hey, das ist mal ein guter ansatz.....werd es mal checken... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.