Power-Kiddy 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo! Am Fernseher habe ich einen Eingang gesehen der mit S-Video beschriftet ist. Der sieht so aus wie ein Ausgang auf der Grafiikkarte. Kann ich da einfach mit einem Kabel (wie heißt das?) die Verbindung herstellen. Kümmert sich die Grafikkarte um die Aufbereitung des Signals für den Fernseher (schlechte Auflösung) oder muss ich da noch was einstellen oder zwischenschalten? Kann das Kabel 7m lang sein? tks! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Der Link könnte dir vielleicht Helfen. Grafikkarte richtig mit dem Fernseher verbinden generell sollte das gehen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Der Link könnte dir vielleicht Helfen. Grafikkarte richtig mit dem Fernseher verbinden generell sollte das gehen ja. Hallo! Ja, das alles hat gut geklungen und ich habe mir eine S-Videokabel besorgt. Leider mußte ich dann feststellen, daß der Anschluss auf der Grafiikarte GeForce4 MX 440 AGP KEIN S-Video ist. Weiß jemand wieder Anschluß heißt? Welches Signal liegt da an? Gibts einen Adapter auf S-Video (damit ich das gekaufte Kabel verwenden kann)? So ein Mist. Danke! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Leider mußte ich dann feststellen, daß der Anschluss auf der Grafiikarte GeForce4 MX 440 AGP KEIN S-Video ist. Ist das diese Karte? http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=110436944214 Gibts einen Adapter auf S-Video (damit ich das gekaufte Kabel verwenden kann)? Mit der Quittung zum Händler geben und umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.