noob83 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Servus, wir brauchen einige Schnellbausteine, weil es so viele sind möchten wir diese nicht auf jedem Rechner per Hand einrichten. Gibt es eine möglichkeit dies über Gruppenrichtlinien oder sonst wie zu steuern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin, was sind "Schnellbausteine"? Meinst du Textbausteine? Von welcher Applikation redest du? Vielleicht wäre dies hier was: Textbausteine - Textbausteinverwaltung - Email Signaturen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sorry hätte ich noch dazu schreiben sollen, meine bei Word. Ok habe gefunden wie ich die Bausteine anlegen kann (Word 2007: Textbausteine, AutoTexte und Schnellbausteine für wiederkehrende Formulierungen | ratschlag24.com) Nur wie kann ich diese auf allen Rechnern verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.