maverick 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo! Habe einen W2K8R2 zum testen installiert. Darauf wollte ich ein paar unserer Firmendrucker installieren und freigeben. Für die Modell wo ich Windows 7 bzw 2008er 64bit Treiber gefunden habe. Soweit so gut, nun dachte ich mir, das ich unter den erweiterten Druckereinstellungen auch wir früher die Treiber für andere (alte) Betriebssysteme bzw. 32bit Treiber hinzufügen kann. Das ist allerdings alles ausgegraut. Hilfeschrei!?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Maverick, Schau dir das mal an: Windows Server 2008 R2 als Druckserver – Client-Druckertreiber Technikblog Hast du das so wie hier beschrieben getan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Nein, das werde ich aber gleich versuchen und ein Feedback geben. Danke erstmal. Hat funktioniert! Merci! bearbeitet 22. Oktober 2009 von maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.