Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Abend, ich habe das gleiche Phänomen wie hier bereits beschrieben: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-besprechungsanfrage-problem-86383.html Gibts hierfür bereits einen Lösungsansatz ? VG Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Beschreibe Dein Problem bitte selbst und verlinke nicht irgendwo hin (in diesem Fall in´s Nirwana) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Hanghuhn, prüfe mit ADSIEdit ob bei dem betroffenen User die Attribute targetAddress oder altRecipient mit dem Empfänger befüllt sind. Wenn ja, rauslöschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo BrainStrom, danke für Deine Info. Ich habe dies gerade geprüft im AD, bei beiden User sowohl beim ursprünglicher Empfänger der Besprechungsanfrage als auch beim weitergeleiteter User sind keine Einträge bei den Werten targetAddress / altRecipient definiert. Was könnte noch das Problem sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Abend, ich habe das gleiche Phänomen wie hier bereits beschrieben: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-besprechungsanfrage-problem-86383.html Gibts hierfür bereits einen Lösungsansatz ? VG Hanghuhn Normalerweise hat dein Empfänger dann eine Vertretung in Outlook definiert, die inzwischen nicht mehr als User/Mailbox existiert. Da hilft nur nachschauen lassen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo, dieses Problem lässt sich fixen mit folgendem Outlookschalter: c:\programme\microsoft office\outlook.exe /cleanserverrules VG Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.