LangerSN 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche nach einer einfachen Möglichkeit den Inhalt von Postfach A in den Inhalt von Postfach B zu vermischen. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin LangerSN, sollte mit Export-Mailbox / Import-Mailbox zu machen sein. Import-Mailbox: Exchange 2007 Help Export-Mailbox: Exchange 2007 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mit Export habe ich es schon versucht. Dort kommt dann eine Fehlermeldung: Fehler im Schritt. Der Zielordner wird im Zielpostfach erstellt. unbekannter Fehler. Fehlercode 2147221233. Ich wollte den Inhalt von der einen Box in die andere Box exportieren und habe dort ein Verzeichnis angegeben. Danke für weitere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat das Benutzerkonto mit dem du das versuchst Full Mailbox Rights auf das Zielpostfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Handelt sich um ganz normale Benutzerpostfächer. An den Berechtigungen habe ich noch nichts gemacht. Wie setze ich die Berechtigungen auf das Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Am einfachsten über die EMC. Dort musst du beim Benutzerpostfach Vollzugriff für den User mit dem du den Merge durchführst vergeben. How to Allow Mailbox Access: Exchange 2007 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn es nur mit wenigen Postfächern zu machen ist. - pst export und import per Outlook Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich habe jetzt mal bei beiden Postfächern die Berechtigung Vollzugriff erteilt für den Benutzer der exportiert werden soll aber es kommt noch immer der gleiche Fehler. Das kann doch nicht schwer sein den Inhalt einfach rüber zu kopieren. Muss ein Targetfolder immer angegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich habe jetzt mal bei beiden Postfächern die Berechtigung Vollzugriff erteilt für den Benutzer der exportiert werden soll aber es kommt noch immer der gleiche Fehler. Glaube du hast da was falsch verstanden. Du musst dem Benutzer mit dem du angemeldet bist die Rechte erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja das habe ich dann wohl wirklich ein wenig missverstanden. Dachte als Administrator hätte ich automatisch die möglichkeit aber dem war dann nicht so. Jetzt kopiert er aber fleißig. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Dachte als Administrator hätte ich automatisch die möglichkeit aber dem war dann nicht so. Nein, auch ein Admin darf (erstmal) nicht alles ;) Danke für deine Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.