banco74 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem mit Office bzw. Win XP prof. Ein Benutzer speicher Mails aus Outlook 2003 als msg-Dateien im Netzwerk ab. Alle Benutzer önnen die Dateien öffnen und auch eingügte Anlagen öffnen und lesen. Bei einem Benutzer jedoch kann ich zwar die msg-Datei öffnen, nicht aber die Dateianhänge. Hier kommt die Meldung "Objekt nicht gefunden". Genauer kann ich die Meldung leider nicht wiedergeben, da es sich um einen französischen Client handelt. Habe mittlerweile Office 2003 komplett deinstalliert, Outlook Profil gelöscht. Office wieder drauf, Outlook neu eingerichtet. Leider immer noch der selbe Fehler. Jemand ne Idee, wo ich noch hinlangen könnte? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Servus, pass auf, bei dir klaut einer Buchstaben;) Tritt das Problem bei einem Benutzer an verschiedenen Clients oder bei einem Benutzer an einem Client auf? Wie sieht es denn mit den Berechtigungen auf den Speicherort der Daten aus. Haben dort alle den gleichen Zugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, tritt bei einem Benutzer an seinem Gerät auf. Hat die selben Berechtigungen wie alle anderen Benutzer auch. Den Benutzer an anderen Clients anmelden konnte ich leider noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.