Gruffy 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Dell Open Manage Server Administrator bzw. IT Assistent kann keine Warnung über Mail versenden wenn der SMTP-Mailserver eine Authentifizierung verlangt. Möglichkeit 1: Es gibt einen Exchange Server im lokalen Netzwerk (braucht keine Authentifizierung). Möglichkeit 2: DELL Managment Console einsetzen(Anmeldedaten für SMTP Server können konfiguriert werden). Möglichkeit 3: Anstelle als Warnungsmaßnahme „E-Mail“ auszuwählen, benutzt man die Funktion „Anwendung ausführen“ und baut sich ein Script das eine Warnung per Mail versendet(Anmeldedaten per Script an einen SMTP-Server übergeben?!). Hat einer von euch schon so eine Lösung am Laufen(Möglichkeit 3) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Dafür drängt sich nahezu der Kommandozeilenmailer "The Blat" auf: happy mailing : Blat online Die Synthax findest Du hier: Blat v2.5.0 w/GSS encryption (build : Sep 14 2005 22:46:29) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, Das schaue ich mir an.. Ich Danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.