Nic 10 Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo! :cool: Ich habe eben einen interessanten Anruf eines Geschäftspartners unserer Bildungseinrichtung bekommen. Der hat von meinen Jobwechselinteressen gehört und gefragt, ob ich ihm in den nächsten Tagen einen Skillbogen zukommen lassen kann. :D Ich kenne diese noch von meiner "Bewerbungszeit" im letzten Jahr. Ich hab damals für verschiedene Online-Jobbörsen duzende Bögen ausgefüllt, jeder war anders, der eine hat einen gut aussehen lassen, der andere nicht... :shock: Ich wollte euch hier jetzt mal fragen, ob sich da mittlerweile EIN Bogen als eine Art "Referenz" durchgesetzt hat? Bzw. ob es einen vorgefertigten Bogen gibt, den ich für sowas verwenden bzw. abschreiben kann...? ;) Danke Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo Nic, ich habe von meinem Chefchen einen Vordruck bekommen, schätze mal den hat jemand aus der Marketingabteilung entworfen. Ansonsten sieht der eher formlos aus... Kann ihn Dir trotzdem weiterleiten wenn gewünscht (ist aber nicht der Über-bringer). Ich kenne zumindest keinen Referenzbogen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.