rew 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Haben nen SBS 2003 Exchange Laufen, hatte/habe damit einige Problems und mach ihn grade wieder rihtig fit. Jetzt zu meiner Frage. Kann man "Send as" Berechtigung Vererben? Bei uns gibts nen Öffentlichen Ordner "Bewerbungen" und unten drunter Sind das die Ganzen einzelnen Ordner mit den verschiedenen Stellen, da es recht doof ist für jeden Ordner einzeln die Berechtigung zu machen das die Projektleiter die Autoreplys einstellen kann würde ich das gerne Vererben. Geht das? Und wenn ja wie? Unter Verzeichnisrechte kann man ja leider nicht wie im ntfs die Vererbung aktivieren/ überschreiben und wenn man es nicht per "force" macht scheint er es nicht auf die unterliegenden zu übernehmen. Oder kann man wenigstens die Default rechte von neuen Ordnern ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo rew, schau dir mal PFDAVAdmin an. Soweit ich mich erinnere kannst du damit dein Problem lösen ;) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=635BE792-D8AD-49E3-ADA4-E2422C0AB424&displaylang=en Gruß nach Heilbronn Zitieren Link zu diesem Kommentar
rew 10 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielen Dank!, aber scheinbar klappt das nicht so oder ich bin zu ****. Hab zum Thema "Send As" dort nur was im Property Editor gefunden und der scheint das aber so wie ich das verstehe nur anzeigen lassen zu können. Currently, PFDAVAdmin supports only the Set action on properties of type PT_BOOLEAN, PT_LONG, PT_STRING8, and PT_BINARY. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.