HerrPaschulke 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, benutze Outlook und Exchange im Hintergrund schon seit einiger Zeit, aber man lernt nie aus :-) Ein Anwender berichtete mir gestern ein Problem dass ich dann an allen oder mehreren PCs feststellen konnte. Exchange 2007 im Backoffice, Outlook 2003 (Anwender) oder Outlook 2007 (Admin) am Client. Anwender macht ne neue Mail und tippt die Anfangsbuchstaben des Empfägers ein und Drückt STRG + K oder den Button zur Adressüberprüfung. Aufgrund dieser Einstellung hier zieht Outlook erst mal die Globale Adressliste (GAL) und dann die eigenen Kontakte. Jetzt kommt der feine Unterschied von Outlook 2003/2007 im Vergleich zu Outlook Web Access (OWA). Sobald Outlook eine erste Übereinstimmung in der GAL findet versucht er nicht mehr in den lokalen Kontakten zu suchen. OWA macht das jedoch, sprich OWA durchsucht alle Adressbücher => GAL und Kontakte. Weiss jemand wie man das Outlook auch beibringen kann? Gibts irgend wo die Option dass Outlook aufhört zu suchen nach gefundenem Kontakt. Muss doch bei euch auch so sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exomem 10 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiss jemand wie man das Outlook auch beibringen kann? Gibts irgend wo die Option dass Outlook aufhört zu suchen nach gefundenem Kontakt.Muss doch bei euch auch so sein oder? Mal nach Oben schieb... wenn das technisch irgendwie zu lösen ist würde mich das auch sehr interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.