Sanic 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute, ich bin gerade im Inbegriff unsere Win2k8 Server durch BE 12.5 sichern zu lassen. Wir haben insgesamt 3 Server wovon 2 AD spielen und einer Exchange ist. Ich habe nun folgendes Problem: Von allen Servern soll der Systemstate gesichert werden. Ich habe dazu jeweils einen Mediensatz ala SRV01-Sysstate, SRV02-Sysstate, etc. angelegt und einen Überschreibschutzzeitraum eingestellt. Wenn ich diese Backups rotieren lasse, ist alles kein Problem. Mache ich nun allerdings ein Exchange Backup vor den Systemstates, nimmt sich Exchange einfach ein BKF File aus anderen Mediensätzen (z.B. die meiner Systemstates) und überschreibt diese. Wenn ich ein BKF File dem Exchangemediensatz zuweise werden diese auch genutzt, allerdings werden sie danach in den Ordner "temporäre Medien" verschoben und bleiben da auch. Warum wandern die BKF Files nicht wieder in den Exchange Mediensatz zurück? Aufgefallen ist mir das dadurch, dass ich jedes BKF entsprechend seiner Aufgabe benannt habe. Habt ihr einen Hinweis wie ich dieses Problem umgehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, hast du im Auftrag des Exchanges das Medium / Mediensatz definiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Jup. Exchange hat seinen eigenen Mediensatz der auch definiert ist. Die IMG Files werden dadrin auch korrekt angelegt und genutzt. Was ich noch vergessen habe: Ich mache Backup-to-Disk und nutze GRT für Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Fürs Protokoll: Das Problem wird gelöst wenn man einfach in den Ordner temporäre Medien ein paar leere BKF Dateien zuweist UND in den Optionen den Punkt "Medien zuerst aus dem Zielmediensatz verwenden und dann die temporären Medien verwenden". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.