Steven OSeal 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute, bei meiner suche nach Informationen zur 70-648 auf die Seite MCPWIKI gestolpert... da steht unter diesem Link folgendes: Die Prüfung TS: Upgrading Your MCSA on Windows Server 2003 to Windows Server 2008 ist mittlerweile in mehreren Sprachen buchbar. Dauer der Prüfung: 120 Minuten (englisch) Kosten der Prüfung: 166,60 € (inkl. 19% MwSt.) Anzahl der Fragen: 57 (aufgeteilt in 2 Segmenten :shock: ) Segment #1 (basics): :confused: * 60 Minuten (englisch) * 30 Multiple-Choice Fragen Segment #2 (specialities): :suspect: * 60 Minuten (englisch) * 27 Multiple-Choice & Drag-&-Drop Fragen Das Ergebnis der Prüfung erfährt man, anders als sonst üblich, erst einige Tage später über Prometric.com :shock: :nene: Mindestpunktezahl: 700 von 1000 Ist das in etwa Korrekt ? Und wenn ja, wie darf ich mir das mit den zwei Segmenten vorstellen und bekomm ich das Ergebnis tatsächlich erst später ?? Wäre dankbar wenn mir hier jemand die Verwirrung nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phonix 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die Prüfung startet mit Teil 1 30 Fragen. Wenn du bei Frage 30 weiter klickst kommt Teil 2. Der Unterschied ist das du pro Teil 70 % brauchst. Du kannst also 60 % Teil 1 nicht mit 80% Teil 2 ausgleichen. Das Ergebnis bekommst du sofort nach der Prüfung, allerdings warte ich schon seit über einer Woche das sie ins TS kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ok.... und wie Teilen sich die Inhalte zwischen den Teilen auf ??? Mit welchen Themen muss man Rechnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.