syberstef 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im aktuellen Works 9.0 Works 3.0 Dateien öffnen kann? Gibt es da einen Converter? Ich habe hier Dateien von einem Bekannten, die er unbedingt benötigt, er ist von Works 3.0 auf 9.0 umgestiegen, jedoch so ohne Weiteres lassen sich die Dateien wohl nicht öffnen. Besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im aktuellen Works 9.0 Works 3.0 Dateien öffnen kann? Gibt es da einen Converter? Hallo :) passt nicht ganz: Microsoft Works 4-Dateikonverter. Trotzdem: Besten Dank!!!Bitte. HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
syberstef 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hmmm... Leider nicht ganz! :-( Danke trotzdem... *g* Hat jemand ne Ahnung, wie ich die convertiert bekomme? So einen Versionssprung sieht Microsoft wohl nicht gerne... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hmmm... Leider nicht ganz! :-( Hallo :) schade. Danke trotzdem... *g* Büddeschön ;) Hat jemand ne Ahnung, wie ich die convertiert bekomme? Noch gefunden: ABC Amber Text Converter (selbst nicht getestet). Ansonsten vielleicht über den Umweg Zusätzliche Textkonverter und Grafikfilter im Microsoft Office File Converter Pack. HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.