andreaskossatz 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo allerseits, kann mir jemand von Euch sagen wo ich im Raum Muenchen, Salzburg oder Schweiz ( BERN) den didaktischen Kurs für den MCT machen kann ? vielen dank grüsse andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo und schönen Abend, alle Informationen zum Thema findest du hier Microsoft Certified Trainer (MCT) . Für Deutschland kann ich Dir folgende Informationen geben. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 TipTop, wie der Schweizer sagen würde. Genau was ich brauchte. Nun kann ich ein Kurs buchen hier in der Schweiz. super, vielen Dank. lg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kein Problem und schönen Abend Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
alw.hamburg 10 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @andreaskossatz: wie wird man denn MCSE2008(aus deiner Signatur)? Ich dachte, den gibts nimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.