patrici 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo Forum Ich betreibe einen Win2K-Server mit einigen XP-Clients. Funzt auch alles wunderbar, bis auf die Desktopeinstellungen im Benutzerprofile. Sobald ausgeloggt wird, wird das Profile zwar auf den Server gespeichert, nach einem erneuten Anmelden jedoch alle angeordneten Icons wieder links am Rand und Hintergrundbild auch weg. Das kann's ja wohl nicht sein, oder? Hab ich in der Policy irgendwo einen Eintrag übersehen oder was geht da ab? Besten Dank für Eure Hilfe. Patrici Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Bringt das Ereignisprotokoll eine Meldung in diesem Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrici 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Salü Nein, meiner Erkenntniss nach sollte alles ok sein. Kann keinen Eintrag in Bezug auf das Profile feststellen. Gruss P.S: Es handelt sich wirklich nur um den Desktop, die Favoriten usw. wird alles korrekt wieder angezeigt nach erneutem Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regina 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 ist dein profil vieleicht schreibgeschüzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.