Jump to content

Outlook 2000

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach dem Kopieren der outlook.pst und outlook.fav in die entsprechenden Verzeichnisse auf einer

neuen Partition (mit "frischem" Outlook) sehe ich auf der Ordnerliste den persönlichen Ordner sowie

alle meine Mails, Aufgaben, Unterverzeichnisse usw. Ebenfalls sichtbar sind alle Outlook-Verknüpfungen.

Wenn ich jedoch jetzt auf der linken Seite auf eines der Outlook-Verknüpfungen klicke, bekomme ich

permanent die Fehlermeldung :

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner existiert nicht mehr."

Wenn ich aber in der Ordnerliste auf den entsprechenden Ordner klicke, dann ist alles ok ! Warum stimmen die

Verknüpfungen auf der Outlook-Verknüpfungen-Leiste nicht mit den Ordnern in der Ordnerliste überein ???

Ich habe sogar alle anderen Dateien in den entsprechenden Outlook-Verzeichnissen unter \dokumente und....\

(outlook.old, extend.dat, outcmd.dat, outlprnt) kopiert - keinerlei Änderung. Macht es überhaupt Sinn, diese

Dateien zu kopieren bzw. was sind das für Dateien ???

Der einzige Unterschied zu den Verknüpfungen auf der ursprünglichen Partition ist, daß die Daten nun nicht

mehr auf der Partition c:\dokumente und...\ sondern jetzt auf e:\doumente und...\ sind. Ich bin mir fast sicher,

daß es daran liegt...nur kann ich keinen neuen Pfad angeben, wenn ich auf die Eigenschaften der entsprechenden

Outlook-Verknüfpungen klicke. Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung, welche sehr ähnlich der oben genannten

ist. Muß ich jetzt alle Verknüpfungen neu anlegen ? Normalerweise nur 1-2 Minuten arbeit, aber bei entsprechend

vielen Clients ist das nicht "mal eben so". Gibt es eine einfachere Lösung ???

Außerdem wurden die Internetkonten nicht übernommen - was muß ich hier beachten, damit diese auch

übernommen werden ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...