Jump to content

instalation geht net

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Win7 Home Premium 32bit instaliere, ****t alles bis zum ersten neu start. dann kommt windows startet und da bleibt es hängen.

Motherboard: Asus M3N78-VM - NVIDIA GeForce 8200

Prozessor: AMD Athlon64 x2 4850e+ (2x2,5 GHz)

Speicher: 3,37 GB

bearbeitet von spankingherr
Geschrieben

Hallo und willkommen.

Das kann viele Ursachen haben. Meist sind odlche schwerwiegenden Dineg bei der Hardware zu suchen:

- RAM defekt -> Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

- System übertaktet -> alles auf "Standard" stellen

- CPU schlecht gekühlt (z.B. auch durch fehlendes oder falsch angebrachtes Wärmeleitmittel)

- BIOS veraltet (bei Asus prüfen)

- Netzteil zu schwach

- HD defekt

- SATA-Treiber funktioniert nicht korrekt -> Asus oder Nvidia nach einem aktullen für Windows 7 suchen

- usw.

-Zahni

Geschrieben

Tach,

ich hatte letztens ein Problem bei einem Kunden PC, der eine Nvidia 9500GT mit dem T95 Chipsatz.

Hier was das Problem, dass der T95 Chipsatz nicht kompatibel mit Windows 7 ist. Anschliessend wurde eine Nvidia 9600GT mit dem T96G verwendet und danach gab es dann keine Probleme mehr.

Sieht für mich bei Dir nach demselben Problem aus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...