spankingherr 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Win7 Home Premium 32bit instaliere, ****t alles bis zum ersten neu start. dann kommt windows startet und da bleibt es hängen. Motherboard: Asus M3N78-VM - NVIDIA GeForce 8200 Prozessor: AMD Athlon64 x2 4850e+ (2x2,5 GHz) Speicher: 3,37 GB bearbeitet 24. Oktober 2009 von spankingherr Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo und willkommen. Das kann viele Ursachen haben. Meist sind odlche schwerwiegenden Dineg bei der Hardware zu suchen: - RAM defekt -> Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool - System übertaktet -> alles auf "Standard" stellen - CPU schlecht gekühlt (z.B. auch durch fehlendes oder falsch angebrachtes Wärmeleitmittel) - BIOS veraltet (bei Asus prüfen) - Netzteil zu schwach - HD defekt - SATA-Treiber funktioniert nicht korrekt -> Asus oder Nvidia nach einem aktullen für Windows 7 suchen - usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Falls PC kein Diskettenlaufwerk hat, dieses auch im Bios "disablen" War schon öfter der hilfreiche Klaps auf den Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Tach, ich hatte letztens ein Problem bei einem Kunden PC, der eine Nvidia 9500GT mit dem T95 Chipsatz. Hier was das Problem, dass der T95 Chipsatz nicht kompatibel mit Windows 7 ist. Anschliessend wurde eine Nvidia 9600GT mit dem T96G verwendet und danach gab es dann keine Probleme mehr. Sieht für mich bei Dir nach demselben Problem aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spankingherr 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo, wollte nur sagen, der arbeitsspeicher wars. also habe den letzten rausgemacht und probiert und auf einmal ging es. das war wars***einlich der klaps auf den hintern... lol DANKE für eure interesse und vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.