heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, mein Server startet leider nicht mehr. Es erscheint nur noch der grafische Startbildschirm, dnach wird dunkel und dann nichts mehr. Habe schon versucht, den VGA-Modus zu starten, aber da bleibt er auch hängen, bdeuetet, dass nur ein Cursor uf dem Bildschirm blinkt. Die letzte als funktionierend bekannte Version lasst sich auch nicht starten. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein System wieder zum laufen bewegen kann. Wo auf der HDD wäre denn ein Bootlog, welches ich evtl. mit einem Rettungssystem auslesen könnte? Was kann ich sonst noch machen? Gruß, Heinzelrumpel ps. chkdsk kann ich leider auch nicht ausführen, da ein SAS-Controller verbaut ist und Windows mit der BootCD diesen nicht erkennt, bzw. ich so dann icht die Wiederherstellungsconsole erreiche. Man, man, was mache ich bloß. bearbeitet 24. Oktober 2009 von heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo, ist denn ein Zugriff per RDP noch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo, ist denn ein Zugriff per RDP noch möglich ? Hi, leider nicht. Bin jetzt per Knoppix auf der Platte Habe hier mal den Auszug aus der ntbtlog.txt Hier der Link http://www.tippex.net/bilder/ntbtlog.txt Werde gleich mal versuchen, die anderen Logs zu kopieren und zu analysieren. Gruß, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die Logs sagen leider auch nichts aus. Naja. Werde, nachdem ich alle Daten von der Platte gesichert habe, mal mit der UltimateBootDisc das Dateisystem checken. Vielleicht reaktiviert sich das System dann ja wieder. Zum Schluss ist ja noch das Datensicherungsimage übrig. Wäre mir anders aber lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.