G-KA 10 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo! Hat dieses Forum eigentlich auch eine Funktion, um die eigenen Beiträge in aufgelisteter Form abzurufen, wie dies bei anderen Foren (wie z. B. bei administrator.de) der Fall ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo G-KA, dazu nutzt du am besten SuFu :) nimm deinen Nick und schwupps findest du all deine Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Oder klicke mal auf Deinen Usenamen. Oder schaue mal im "Profil" nach. Alle vBulletin-Standardfunktionen sollten vorhanden sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-KA 10 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Sache mit dem anklickbaren Benutzernamen ist sicherlich ein brauchbarer Notbehelf. Ansonsten bleibe ich aber dabei, dass das Anzeigen der eigenen Beiträge auf administrator.de besser gelöst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Du kannst Die Themen, bei denen Du postest, automatisch abonnieren. Das musst Du u.U. in Deinem Profil noch einstellen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Zahni: das ist das Problem was schonmal aufkam bezüglich Themen, die man selbst erstellt hat und die man dann zugegeben etwas mühseelig suchen muss, wenn man nicht weiß bzw. dran denkt sie zu abonieren. Er möchte eine Auflistung aller selbst erstellten Beiträge nach Datum/Zeit, damit man mal eben schnell schauen kann ob man eine Antwort bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist doch nun wirklich nicht schwierg: Im Profil auf "Einstellungen ändern" klicken und dann "Themen abonnieren" such. Jetzt die gewünschte Einstellung vornehmen. Nun werden automatisch alle Themen abonniert, bei denen man was schreibt. Aktualisierte Threads sind dann beim "klick" auf "Profil" sofort sichtbar. Der Link unten rechts zeigt dann alle Altem an. Ich weiss wirklich nicht, was Ihr vermisst. Außerdem gibt es noch eine Suche nach Benutzernamen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 @Zahni: das ist das Problem was schonmal aufkam bezüglich Themen, die man selbst erstellt hat und die man dann zugegeben etwas mühseelig suchen muss, wenn man nicht weiß bzw. dran denkt sie zu abonieren. Er möchte eine Auflistung aller selbst erstellten Beiträge nach Datum/Zeit, damit man mal eben schnell schauen kann ob man eine Antwort bekommen hat. Servus, wenn ich in ein Profil schaue sehe ich folgende Infos: Beiträge * Beiträge: 271 * Registriert seit: 17.04.2007 * Beiträge pro Tag Ø: 0,29 * Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe * Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen * Letzte Aktivität: 30.10.2009 23:40 Das dürfte wohl die gesuchte Funktion sein: ;) # Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe # Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.