Gismo79 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hoi, ich hab hier folgendes Problem ! Ich habe hier ein W2k Server installiert da drauf läuft DHCP, ADS, DNS, RIS usw...... Der Server arbeitet soweit korrekt das heisst die clients bekommen unter Windows XP eine IP usw.... Jetzt wollte ich das die Clients über RIS aufgesetzt werden. RIS ist auch konfiguriert mit Image Datei usw..... Das einzige Problem was ich hab ist das die Client wenn ih von Netzwerk Karte Boote keine IP vom DHCP bekommen !!!! Ich habe auch schon im DHCP geprüft das die Clients Remote machen dürfen ! Der Hacken ist auch drinn !!! Ich hab kein Plan mehr woran das liegen könnte !!! Ich muss doch den RIS Server nicht autorisiern wenn ich alles auf einem Server machen oder ??? Ich hoff einer kann mir helfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 ähhhh gab es da nicht mal was von den Ris-server zu autorisieren oder so was ähnliches ??? Eigentlich sollte es egal sen wo der ris ist, er muss immer autorisiert weden Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Wenn der RIS auf dem DHCP läuft, muss man ihn nicht extra autorisieren grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hoi, habs jetzt hin bekommen ! :) Hätte man mal den DNS Server Syncen müssen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 @ grizzly999 Ich glaub ich muss mal wieder in die BÜCHER SHAUEN CHE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.