redocomp 10 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi zusammen, ich habe heute die Prüfung 70-642 W2k8 Netzinfrastuktur bin 1000 Punkten bestanden...yeaaaah Jetzt gehts auf zur nächsten 70-640 AD W2k8. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, habe auch soeben die Prüfung bestanden. Die Prüfung ist mit einer guten Vorbereitung absolut machbar. Themen waren hauptsächlich DNS, IP-Adresssierung, DHCP, NAP, WSUS und paar einzelne Fragen zu Netmon, Drucker und DFS. Leider waren in 2 Fragen richtig schwere Rechschreibfehler enthalten, sodass man bei den Antworten raten musste. Allen weiteren viel Glück bei der Prüfung. Grüße Chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
redocomp 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 herzlichen Glückwunsch.... ... ich habe die 70-642 mit 1000 Punkten hinter mich gebracht, ich teile deine meine zu Prüfungsinhalt u. Schwierigkeit... In diesem Sinne weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin Moin, isch mache morgen meine erste zum MCITP SA + EA... Hat jemand noch Tips für die erste Prüfung bei Microsoft?? Hab zwar immer alle Schulungen gemacht ab 2000 nur keine Prüfungen. Themen sind bei mir eigentlich klar... VG Marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 OK OK... es waren auch keine Tips nötig! Bin auch sehr gut durch :D und Schwierigkeitsgrad war nicht so hoch... Mit guter Vorbereitung gut zu schaffen! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.