butch80 10 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi all, wir haben eine kleine SBS 03 Umgebung und benutzen Office 2003. Durch eine spezielle Anwendungen in unseren Unternehmen, welches massenweiße auch Adressen von Kunden beeinhaltet beschert uns nun folgendes Problem: Wenn man über das Programm jmd. eine Bestäigung senden möchte, taucht die Sicherheitsmeldung von Outlook bzw. vom Exchange-Server auf, dass ein Programm auf eMail-Adressen zugreifen möchte und man muss das bejahen oder eben nicht. Wir sind am überlegen, ob wir ein Addon auf den Clients installieren, damit diese Meldung automatsich bejaht wird. Jetzt die Frage an euch. Ist das sicherheitstechnisch unbedenklich? ich hab da so meine Sorgen. Was meint ihr? danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guckstu hier: http://www.msexchangefaq.de/code/olksecurity.htm HTH, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja, ich weiß. Es gibt Möglichkeiten diese Warnmeldung zu unterbinden. Genau das werde ich auch wahrscheinlich machen, möchte euch aber hier fragen, ob es sicherheitstechnisch zumutbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.